Informations pratiques
Nichtmitglieder: CHF 500.–
nonverbale Kommunikation
Rue de l’Hôpital 15
1700 Freiburg
Saal Sarine
Sind Sie noch erreichbar, weisen Sie Ihre Kunden auf die Konsequenzen ihres Handelns hin oder hoffen Sie gar, alle Erwartungen erfüllt zu haben? Dann ist es höchste Zeit, den Stil Ihrer Korrespondenz an Ihr Image von Nähe und Kompetenz anzupassen.
Wie das geht? Durch eine personalisierte Sprache, durch einen Dialog mit dem Gegenüber. In diesem Seminar lernen die Teilnehmenden, worauf es bei einer verständlichen, höflichen und zukunftsorientierten Korrespondenz ankommt. Sie vermeiden veraltete Redewendungen, nichtssagende Ausschmückungen und hochtrabende Phrasen. Mit einer aufmerksamen und lebendigen Korrespondenz nähern sie sich den Menschen, die sie lesen.
Ihre E-Mails und Briefe spiegeln die starken Werte, die DNA Ihrer Organisation wider. Sie überzeugen – vom ersten Eindruck, der zählt, bis zum letzten Eindruck, der bleibt.