Einführung in das Digital Marketing

Formation

Einführung in das Digital Marketing

Die digitale Welt von heute bietet neue Möglichkeiten und spielt eine Schlüsselrolle im Marketing. Um ihre Sichtbarkeit zu gewährleisten, müssen Unternehmen relevante Inhalte erstellen und diese durch digitales Marketing bewerben.

Ziele

• Kennen der Herausforderungen des digitalen Marketings

• Kennen der grundlegenden Strategien für die Referenzierung von Produkten und Dienstleistungen für eine optimale Sichtbarkeit in Google-Suchmaschinen

Zielpublikum

Geschäftsführer, Mitarbeiter, die für Marketing und Kommunikation verantwortlich sind

Inhalt

• Die wesentlichen Eigenschaften einer guten Website

• Kostenlose natürliche Referenzierung namens SEO

• Das Potential von Google My Business

• Bezahlte Referenzierung SEA und die Werbestrategien durch Text, Bild und Video (Google Ads, Display, YouTube, Remarketing)

• E-Commerce, Online-Handel mit Google Shopping

• Google Analytics oder wie Sie die Wirksamkeit des Marketings Ihrer Website und Werbekampagnen messen können.

• Herausforderungen des digitalen Marketings für jedes Unternehmen

• Welche digitalen Marketinginstrumente für welche Unternehmen?

Informations pratiques
  • 26. November 2020
  • 08.00 – 11.30 Uhr
Prix
  • Mitglieder : CHF 250.-
  • Nichtmitglieder : CHF 350.-
Délais d'inscription
  • Jeudi, 12 novembre, 2020 - 17:30
Intervenant
  • Hubert Dafflon, HD Webmarketing
Adresse
  • Freiburger Arbeitgeberverband
    Rue de l’Hôpital 15
    Postfach 1552
    1701 Freiburg

Inscription
Evènement

Evènements

Découvrez les prochains événements de l'UPCF et de ces partenaires dans votre région.

Lire la suite +

Recommandations de votations & résultats

Lire la suite +

Services

L’UPCF se profile en tant qu’interlocuteur incontournable pour la défense des intérêts patronaux et des PME dans des domaines tels que : formation professionnelle, soutien juridique, conditions de travail et salariales, fiscalité etc.

Lire la suite +