Zielpublikum
Geschäftsführer und Mitarbeitende, die für Marketing und Kommunikation im Bereich Social Media verantwortlich sind.
Ziele
- Lernen, wie LinkedIn in Ihre Online Marketing Strategie integriert und für Ihr B2B oder B2C Marketing genutzt werden kann.
- Lernen, wie Ihr LinkedIn Unternehmensprofil aufgebaut und optimiert werden kann.
- Einblick in alle relevanten Tools, um Ihre Inhalte zielgerichtet zu bewerben.
- Lernen, welche Kennzahlen relevant sind und wie diese in darauffolgenden Kampagnen optimiert werden.
Programm
- LinkedIn Basics
- Seiten & Funktionen
- Strategie & Ziele
- Erfolgreicher Content
- LinkedIn Ads
- Ausblick & Fazit
Anmeldung
Unternehmenspräsenz steigern mit LinkedIn Marketing – Modul 1
11 Juni 2024
8:00 – 12:00 Uhr
8:00 – 12:00 Uhr
Anmeldefrist
Freitag, 31 Mai, 2024Preis
Mitglieder: CHF 160.–Nichtmitglieder: CHF 210.–
Kursleiter
Lukas Schneuwly, skippr GmbHOrt
Freiburger ArbeitgeberverbandRue de l’Hôpital 15
1700 Freiburg
Saal Europe