Grundlagen des digital Marketing


12 Oktober 2021 • 8:00-16:30

Die digitale Welt von heute bietet neue Möglichkeiten und spielt eine Schlüsselrolle im Marketing. Um ihre Sichtbarkeit zu gewährleisten, müssen Unternehmen relevante Inhalte erstellen und diese durch digitales Marketing bewerben.

Kursbeschreibung
Infos zum Kurs
Zielpublikum

Geschäftsführer, Mitarbeiter, die für Marketing und Kommunikation verantwortlich sind

Ziele
  1. Kennen der Herausforderungen des digitalen Marketings
  2. Kennen der grundlegenden Strategien für die Referenzierung von Produkten und Dienstleistungen für eine optimale Sichtbarkeit in Google-Suchmaschinen
Programm
  • Die wesentlichen Eigenschaften einer guten Website
  • Kostenlose natürliche Referenzierung namens SEO
  • Das Potential von Google My Business
  • Bezahlte Referenzierung SEA und die Werbestrategien durch Text, Bild und Video (Google Ads, Display, YouTube, Remarketing)
  • E-Commerce, Online-Handel mit Google Shopping
  • Google Analytics oder wie Sie die Wirksamkeit des Marketings Ihrer Website und Werbekampagnen messen können.
  • Herausforderungen des digitalen Marketings für jedes Unternehmen
  • Welche digitalen Marketinginstrumente für welche Unternehmen?

Anmeldung


Grundlagen des digital Marketing

12 Oktober 2021 • 8:00-16:30

Anmeldefrist
Donnerstag, 23 September, 2021 à 19:00
Preis
Mitglieder: CHF 390.00
Nicht-Mitglieder: CHF 490.00
Kursleiter
Hubert Dafflon, HD Webmarketing
Ort
Freiburger Arbeitgeberverband
Rue de l'Hôpital 15
PF 592
1701 Freiburg

Ihre Kontaktangaben