Einführung in das Digital Marketing

Weiterbildung

Einführung in das Digital Marketing

Die digitale Welt von heute bietet neue Möglichkeiten und spielt eine Schlüsselrolle im Marketing. Um ihre Sichtbarkeit zu gewährleisten, müssen Unternehmen relevante Inhalte erstellen und diese durch digitales Marketing bewerben.

Ziele

• Kennen der Herausforderungen des digitalen Marketings

• Kennen der grundlegenden Strategien für die Referenzierung von Produkten und Dienstleistungen für eine optimale Sichtbarkeit in Google-Suchmaschinen

Zielpublikum

Geschäftsführer, Mitarbeiter, die für Marketing und Kommunikation verantwortlich sind

Inhalt

• Die wesentlichen Eigenschaften einer guten Website

• Kostenlose natürliche Referenzierung namens SEO

• Das Potential von Google My Business

• Bezahlte Referenzierung SEA und die Werbestrategien durch Text, Bild und Video (Google Ads, Display, YouTube, Remarketing)

• E-Commerce, Online-Handel mit Google Shopping

• Google Analytics oder wie Sie die Wirksamkeit des Marketings Ihrer Website und Werbekampagnen messen können.

• Herausforderungen des digitalen Marketings für jedes Unternehmen

• Welche digitalen Marketinginstrumente für welche Unternehmen?

Informationen
  • 1. April 2020
  • 08.00 – 11.30 Uhr
Prix
  • Mitglieder : CHF 250.-
  • Nichtmitglieder : CHF 350.-
Anmeldefrist
  • Dienstag, 17. März 2020 - 17:30
Kursleiter
  • Hubert Dafflon, HD Webmarketing
Adresse
  • Freiburger Arbeitgeberverband
    Rue de l’Hôpital 15
    Postfach 1552
    1701 Freiburg

Inscription

über uns

Der Freiburger Arbeitgeberverband (UPCF) ist ein Privatunternehmen im Dienst der gewerblichen Betriebe und Berufsverbände

Weitere Informationen +

Abstimmungsempfehlungen und -resultate

Weitere Informationen +
Weiterbildungen

Weiterbildungen

Alle unsere Kurse auf einen Blick.

Weitere Informationen +